ABSOLUT ZU EMPFEHLEN! Zu meinem Fall: ich hatte kurzfristig angerufen, um meine neue Stoßstange lackieren zu lassen. Am gleichen Abend durfte ich die Teile noch vorbeibringen.. und zwei Tage darauf erhielt ich den überraschenden Anruf „du kannst die Teile abholen“. Absolut genial. Die Qualität ist überragend. Vorhandene Kratzer wurden vor dem lackieren perfekt begradigt.. und die Übergänge/Kanten sehen richtig sauber aus (keine Lacknasen oder sonst was) – das habe ich in der Vertragswerkstatt schonmal anders erlebt. Meine Farbe ist etwas schwierig nachzulackieren (gelb, bereits 10 Jahre alt).. trotzdem wurde der Farbton perfekt getroffen. Gemessen wurde mit einem „Scanner“, welcher die Abweichung zum orignallack erkennt und den nötigen Farbton errechnet. Alles in allem: Perfekt. Super spontan, zuverlässig, überzeugende Qualität. Danke dir Pascal. Gruß Fabian (gelber Mini)